Spectrobes - Forum ohne Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spectrobes - Forum ohne Grenzen

Infos zu den Spectrobe-Spielen und viele andere Themen findest du hier.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicki, meine nervensäge^^

Nach unten 
AutorNachricht
Tikali
Admin
Admin
Tikali


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 34
Ort : LK Roth
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 08.02.09

Nicki, meine nervensäge^^ Empty
BeitragThema: Nicki, meine nervensäge^^   Nicki, meine nervensäge^^ EmptyFr Feb 20, 2009 7:39 pm

mein hund is männlich, 2 jahre alt und heißt mit namen nicki^^
er ist ein terrier und daher unwahrscheinlich stur, deswegen hab ich auch allabendliche kämpfe ob er nun in meim bett schläft oder nicht^^ meistens setz ich mich durch^^
außerdem geht mein schnuffel unwahrscheinlich gern gassi oder nervt andere leute^^
und er hat ne ganz außergewöhnliche angewohnheit: er trägt so kleine hunde-quietschkissen umher^^ und begrüßt jeden in dem er i-was auffindbares tragbares herumträgt (was bei seiner größe manchmal recht witzig aussieht^^)

leider legt mein hund sich mit jedem noch so großen anderem hund an, und hat am ende dann doch wieder schiss (also große klappe, nix dahinter^^)

und er is sehr eifersüchtig auf jeden jungen der mich besucht, will heißen er liegt dann immer komischerweise ganz in meiner nähe oder auf meinem schoß^^
Nach oben Nach unten
 
Nicki, meine nervensäge^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira meine hündin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spectrobes - Forum ohne Grenzen :: Über euch :: Haustiere-
Gehe zu: