Spectrobes - Forum ohne Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spectrobes - Forum ohne Grenzen

Infos zu den Spectrobe-Spielen und viele andere Themen findest du hier.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit

Nach unten 
+2
Roselina
Keks
6 verfasser

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Rock
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_lcap33%Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
RnB
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_lcap0%Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Techno
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_lcap0%Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
HipHop
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_lcap17%Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Pop
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_lcap17%Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
was anderes
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_lcap33%Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Keks
Informations Team
Keks


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 32
Ort : norddeutschöland
Arbeit/Hobbys : Musik, basketball, das www, handball, uvm.
Laune : imer gut so wie meine musik
Anmeldedatum : 11.02.09

Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit EmptyDo Feb 12, 2009 5:14 pm

bei mir persöhnlich ist es punkrock und techno und meine lieblingsgruppe is Sum41
Nach oben Nach unten
http://www.harderbase.fm
Roselina

Roselina


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Ort : Giessen - Wieseck
Arbeit/Hobbys : singen,musik hören,internet
Laune : immer gut gelaunt
Anmeldedatum : 11.02.09

Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Re: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit EmptyDo Feb 12, 2009 7:03 pm

Also ich höre fast jede musik aber am meisten Rock.
und meine lieblingsband ist Aloha from Hell
Nach oben Nach unten
schmusekatze

schmusekatze


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : kommt drauf an welcher Tag heute ist...
Anmeldedatum : 12.02.09

Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Re: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit EmptyFr Feb 13, 2009 1:36 pm

also ich hör so ziemlich alles auser Hiphop
Lieblingsband oder Sänger hab ich eiglich nich...
nicht direkt weil wenn der eine ein gutes Lied hat und dann wieder mal ein schlechtes und jemand anderes ein gutes kann man dann ja nicht wirklich sagen:Ja,der oder die is am besten.
oder?^^
aber derzeit mein lieblingslied ist Deeper Underground von Jamiroquai
Nach oben Nach unten
http://pokemon-profis.forumieren.com
Tikali
Admin
Admin
Tikali


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 34
Ort : LK Roth
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 08.02.09

Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Re: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit EmptySa Feb 14, 2009 12:52 am

ich bin ja immer noch totaler linkin park und the rasmus fan.

aber zur zeit hör ich eh alles durcheinander und deswegen hab ich was anderes angekreuzt^^
Nach oben Nach unten
Firenn
Chatbox Mod
Firenn


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 33
Ort : Gießen - Wieseck
Arbeit/Hobbys : Kassierer
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 09.02.09

Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Re: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit EmptyMo Feb 16, 2009 1:39 pm

Ich höre eigentlich immer alles durcheinander, daher habe ich grad auch keine Lieblingsgruppe/-band.
Nach oben Nach unten
Guillotine

Guillotine


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 103
Anmeldedatum : 08.02.09

Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Re: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit EmptyMo Feb 16, 2009 3:07 pm

Metal

Lieblingsbands:Slayer,Megadeth,Sepultura,Iron Maiden,Judas Priest,Black Sabbath,Kreator,Venom,Metallica,System of a Down,Possessed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty
BeitragThema: Re: Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit   Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche musik hört ihr gerne und welche grupe oder künstler is euer favorit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Spiele sollen noch hier rein?
» Organisationsmitglied oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spectrobes - Forum ohne Grenzen :: Freizeit :: Musik-
Gehe zu: