Spectrobes - Forum ohne Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spectrobes - Forum ohne Grenzen

Infos zu den Spectrobe-Spielen und viele andere Themen findest du hier.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Evoli

Evoli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Bayern
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.03.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyFr Nov 27, 2009 5:09 pm

Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht und keine Idee, wie man Naruto fangen sollte.
Außerdem wollte ich wissen, welche ihr von den Akas am liebsten mögt, ich mag ja Itachi am meisten.
Ich finde seine Art so cool:^^


Zuletzt von Evoli am Sa Feb 20, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Firenn
Chatbox Mod
Firenn


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 33
Ort : Gießen - Wieseck
Arbeit/Hobbys : Kassierer
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 09.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyFr Nov 27, 2009 6:45 pm

Von den Akatzukis ist mein Favo ebenfalls Itachi.

Wie man Naruto fangen könnte?
- Frag so etwas einem Profi^^
Nach oben Nach unten
Evoli

Evoli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Bayern
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.03.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyFr Nov 27, 2009 9:10 pm

Und wer wäre dieser "Profi"? Very Happy
Nach oben Nach unten
Firenn
Chatbox Mod
Firenn


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 33
Ort : Gießen - Wieseck
Arbeit/Hobbys : Kassierer
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 09.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyFr Nov 27, 2009 9:46 pm

Weiß nicht^^
Nach oben Nach unten
Evoli

Evoli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Bayern
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.03.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptySa Nov 28, 2009 5:23 pm

Auch gut.^^
Dann eben nicht.^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Admin
Admin
Tikali


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 34
Ort : LK Roth
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 08.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptySo Dez 06, 2009 6:58 pm

Ich würd den nicht fangen, ich würd den i-wo draußen verhungern lassen XDD

~Naruto-Hasser ist~
Nach oben Nach unten
Firenn
Chatbox Mod
Firenn


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 33
Ort : Gießen - Wieseck
Arbeit/Hobbys : Kassierer
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 09.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyMo Dez 07, 2009 2:06 am

Naruto ist leicht zu provozieren, dass könnte man sich zum Vorteil machen. Razz
Nach oben Nach unten
Tikali
Admin
Admin
Tikali


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 34
Ort : LK Roth
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 08.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyMo Dez 07, 2009 9:00 pm

Sag ich doch^^
Einfach verhungern lassen XD
Nach oben Nach unten
Firenn
Chatbox Mod
Firenn


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 33
Ort : Gießen - Wieseck
Arbeit/Hobbys : Kassierer
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 09.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyDi Dez 08, 2009 12:26 am

Bist ja sehr freundlich zu Naruto xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Admin
Admin
Tikali


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 34
Ort : LK Roth
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 08.02.09

Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? EmptyDi Dez 08, 2009 4:57 pm

Immer doch XD

Ich mag den Naruto net x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?   Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von den Akatsuki-Mitglieder und wie Würdet ihr versuchen Naruto zu fangen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG NUR NARUTO-FANS( Akatsuki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spectrobes - Forum ohne Grenzen :: Filme und Serien :: Naruto :: Shippuuden-
Gehe zu: