Spectrobes - Forum ohne Grenzen

Infos zu den Spectrobe-Spielen und viele andere Themen findest du hier.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GPX - Pokemon

Nach unten 
AutorNachricht
Dhana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Azubi
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: GPX - Pokemon   Sa Okt 24, 2009 8:42 pm

In GPXplus könnt ihr pokemoneier adoptieren, versorgen und zuschauen wie sie schlüpfen. Je öfter man ein Pokemon oder ein Poke-ei klickt desto größer wird es. Hat das ei eine bestimmte anzahl von klicks dann schlüpft es. Bei geschlüpften Pokemon steigt mit der zeit das level bis sie sich entwickeln können.

Wer lust hat und sich dort angemeldet hat der kann hier seine kleinen reinstellen damit auch andere sie klicken können.^^

_________________
Damit meine Blumen und meine Drachen wachsen müssen sie angeklickt werden. Bin für jede Hilfe dankbar! Very Happy

Nach oben Nach unten
http://spectrobes-fog.forumieren.com
Dhana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Azubi
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: GPX - Pokemon   So Okt 25, 2009 3:59 pm

Hier findet ihr meine süßen:

http://gpxplus.net/user/Dhana

_________________
Damit meine Blumen und meine Drachen wachsen müssen sie angeklickt werden. Bin für jede Hilfe dankbar! Very Happy



Zuletzt von Dhana am Mo Jun 21, 2010 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://spectrobes-fog.forumieren.com
sweetlive96



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: GPX - Pokemon   Fr Jun 18, 2010 4:39 pm

Nach oben Nach unten
Dhana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Azubi
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: GPX - Pokemon   Mo Jun 21, 2010 11:47 am

hab deine geklickt und dich meiner freundesliste hinzugefügt. hoffe des is ok für dich?!

_________________
Damit meine Blumen und meine Drachen wachsen müssen sie angeklickt werden. Bin für jede Hilfe dankbar! Very Happy

Nach oben Nach unten
http://spectrobes-fog.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GPX - Pokemon   

Nach oben Nach unten
 
GPX - Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spectrobes - Forum ohne Grenzen :: Freizeit :: Onlinespiele-
Gehe zu: