Spectrobes - Forum ohne Grenzen

Infos zu den Spectrobe-Spielen und viele andere Themen findest du hier.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure lieblingromane

Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Informations Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : norddeutschöland
Arbeit/Hobbys : Musik, basketball, das www, handball, uvm.
Laune : imer gut so wie meine musik
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Eure lieblingromane   So Feb 15, 2009 10:33 pm

hier könnt ihr eure lieblingsromane reinstellen und kurz erzählen worum es geht

hier mein roman

Der Schwarm

es geht um die biologie und findet in peru statt wo ein fischer spurlos verschwindet kurz daruaf werden mysteriöse organismen gefunden und das ganze ökosystem des meeres scheint sich zu verändern
Nach oben Nach unten
http://www.harderbase.fm
schmusekatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 24
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : kommt drauf an welcher Tag heute ist...
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Eure lieblingromane   Do Feb 19, 2009 6:35 pm

Oh das kling sehr interessant

mein lieblingsroman ist Eragon

Es is ein Fantasyroman und derzeit gibt es 3 bücher aber bald kommt der 4.
in diesem buch findet ein junge namns eragon ein drachenei das bei ihm schlüpft und das macht ihn dann zum drachenreiter.In dieser zeit herrscht gerade krieg und eragon muss unbedingt mit saphira,arya-die schwer vergiftet ,vom schatten durza ,wurde und murtagh zu den varden,ausgestoßene die sich gegen das imperium noch wehren
vorher stirbt noch brom bei einem kampf gegen die razak und da findet eragon gearus das brom auch ein drachereiter war aber sein drache gestorben is
nunja dann am ende muss eragon dann auf seiten der varden um Farthen dur,die unterkunft der varden und zwerge kämpfen und besiegt dann den schatten durza
im 2. teil muss eragon nach ellesmera der elfenhauptstadt und seine ausbildung bei einem meiser anfangen
ach ich kann nich gut erklären-.-
Nach oben Nach unten
http://pokemon-profis.forumieren.com
Tikali
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 28
Ort : LK Roth
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Eure lieblingromane   Di Feb 24, 2009 2:28 pm

tja^^
so viel romane kenn ich nich, aber die triologie hier sin meine lieblingsromane^^

Die Stadt der wilden Götter ( ist der erste teil von drei teilen^^)

Der Amaonas-Dschungel ist voller Geheimnisse. Aber gibt es dort wirklich eine riesenhafte menschenähnliche Bestie, die eine alle Sinne betäubenden Geruch verströmt und jeden tötet, der sie sieht? Das soll die Expedition herausfinden, der auch der 15-jährige Alex angehört. Er darf seine Großmutter, die Reiseschriftstellerin Kate Cold, begleiten. Sie alle haben das Gefühl, beobachtet zu werden. Und in der Tat: Die Nebelmenschen, steinzeitlich lebende Indios, die als gefährlich gelten, etnführen Alex und Nadia, die Tochter des Expeditionsleiters. Alex und Nadia glauben sich in Todesgefahr, doch die Indios wollen ihnen nichts Böses. Sie fühlen sich nur bedroht von der Expedition - sie glauben, sie sei ein Teil des bösen Plans, die Indios am Orinoko zu vernichten.
Nadia und Alex werden den Nebelmenschen helfen, diesen Plan zu vereiteln. Und sie werden auch das Geheimnis der Bestie lüften.
Außerdem finden die beiden etwas ganz besonderes über sich heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure lieblingromane   

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblingromane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Mithilfe für die Location-Beschreibungen ist gefragt !
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spectrobes - Forum ohne Grenzen :: Bücher :: Romane-
Gehe zu: